Sonntag, 28. September 2008

Bei den Silbermenschen - ein eher schlechter Tag wird richtig schlecht.

An einem eher schlechten Tag wecken Dich um 3 h in der Nacht betrunkene Discoheimkehrer.
An einem eher schlechten Tag regnet es.
An einem eher schlechten Tag gehst Du spazieren und merkst nicht, dass Du den Regenschirm vergessen hast.
An einem eher schlechten Tag wirst Du von drei Halbstarken überfallen.
An einem eher schlechten Tag liegst Du auf dem Gesicht auf am Boden mit einem schlecht geschliffenen Messer im Rücken und kriegst ein Loch in das schöne dunkelblaue Hemd (Slim fit, Globus Bern, Ausverkauf).
An einem eher schlechten Tag werden Dein Pass mit Einreisestempel, Deine Kreditkarte, ziemlich viele Pesos, Deine gesammelten Notizen der letzten zehn Monate, Deine Lippenpomade (aber hallo) und Deine Kamera geklaut.
An einem richtig schlechten Tag liegst Du auf dem Bauch, mit diesem Messer im Rücken und zwei Jungs reissen an Deiner Uhr, dazu schreit der Messermann etwas von "voy a materte".
Ich will meine Lippenpomade zurück.

Und wenn es richtig mühsam wird, rufen die Halbstarken mitten in der Nacht im Hostel an und bieten eine Übergabe des Passes für eine Summe, welche über dem durchschnittlichen Monatslohn im Silberland liegt, an.

6 Kommentare:

  1. B. Toent nach eher schlechten Tagen fuer Dich. Wir geniessen derweil die letzten Sommermonatssonnenstrahlen suedlich von Neapel im wunder schoenen Relais Blu (http://www.relaisblu.com/). Eher gute Tage fuer uns. Brauchst Du Hilfe?

    AntwortenLöschen
  2. Wow m., du kannst ja richtig nett sein. Schön. j.

    AntwortenLöschen
  3. M. Du bist ein Feriensnob, aber allenfalls hast Du, wenn auch nur temporär nicht unrecht. Habe heute die Stadt des guten Windes (right...) verlassen und warten nun in der Stadt der Rosen auf meine Kreditkarte. Grüsse mir auch die Frau M. B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cheffe

    Diese Latinos haben einfach keinen Respekt und keine ethischen Grundsätze. Einem einfach die Lippenpommade zu klauen... So eine Frechheit!!

    Falls Du hilfe (oder eine neue Lippenpommade) aus der Heimat brauchst: Melde dich bei uns!!

    PascalNadineClea

    AntwortenLöschen
  5. B. Nachdem mir erst kürzlich die gelbe Blogkarte wegen vulgärer Ausdrucksweise gezeigt worden ist, meine Frau mich betreffend dieses erneut unfairen Verhaltens ermahnt hat und auch J. sich einen ironischen Tadel nicht verkneifen konnte, zeige ich mir dieses mal selber die gelbe Karte und verweise mich rot vom Platz. Ich bin für die nächsten drei Blogeinträge gesperrt, was mich möglicherweise nicht davon abhalten wird, unter einem anderen Pseudonym einen wertvollen Beitrag zum Geschehen zu leisten. Im Sinne einer Wiedergutmachung rufe ich daher die Blogteilnehmer zu einer Spendekette zu Gunsten Herr Bandy auf. Sein PC Konto, lautend auf Christian Harald Bandy ist 30-139885-8. Ich persönlich werde mich an der Spende leider nicht beteiligen können, da die Ferien mein Budget ruiniert haben.

    AntwortenLöschen
  6. Familie PNC. Dafür hat jetzt so ein Lümmel sensationell feine Lippen. Ob er wohl auch küsst?
    Herr M. Sie haben einen Lauf. Wenn sogar J. denkt, dass Sie zu Nettigkeiten tendieren... Für Spenden bin ich tatsächlich dankbar, weil ich nun einmal ganz salopp behaupte, dass meine Ferien teurer sind als diese Romantikwochen bei den Abfallbergen. Aber bevorzuge Western Union, weil die Post-Filialen sind hier in Argentinien ziemlich selten. Zudem gilt nicht einmal der Libero. Es grüsst höflich. Herr B.

    AntwortenLöschen