Freitag, 12. Dezember 2008

Rettet drrrrrrr Bund.

Also, der Aquaman will den Bund retten. Scheinbar insbesondere wegen dem "Kleinen Bund", weil er diesen zwar nicht versteht und jeweils mit dem Stellenanzeiger altpapiermässig entsorgt, aber weil es einfach schick ist, mag er den "Kleinen Bund". Item. Den Bund können wir alle retten. Dazu hat sich auch bereits Herr Präsident-elect Baracke Obama geäussert: "Jaja, das geit." Andererseits meint ein gewisser Herr "Kall-schnitt": "Diversifikation, mein Arsch.". Also, wir haben einen Widerspruch. Der Hussein gegen diesen Nicht-Berner-aber-den-Berner-sagend-dass-der-Bund-verschwinden-soll-Mann. Das Advents-Duell des Jahres, wenigstens in Bern. Anfänglich war der Nicht-Hussein in Führung, aber nun schlägt die Bund-treue Bevölkerung zurück und zwängelet zum Nachdenken. Nun stellen sich in Zürich zwei Fragen: 1. Wird der Bund überschätzt? (Antwort aus dem Think Tank von Tamedia: "Nö!") 2. Wird Knoblauch überschätzt? (Der Think Tank will noch darüber tanken.) Ursprünglich war auch noch die Frage: "Ist der GC (ja, DER Grasshopper Club) stärker als der YB (ja, auch)?" Aber diese Frage war ein Witz. Sind doch die Grössenverhältnisse in der NLA einigermassen geklärt. Aber zurück zu Herrn Kahlkopf. Wir können diesen schon noch in die Flucht schlagen. Einfach mal die Petition unterschreiben, vorteilhaft mit dem korrekten Namen und nicht mit zwei YY beim Nachnamen, welche dann nicht mehr gelöscht werden können. Ich danke Euch und wünsche zudem Nachnamen ohne Y. Merci.

Klick mal hier: http:/rettet-den-bund.ch/. Noch einmal merci.

4 Kommentare:

  1. Also ich hab einen ganz grossartigen Y im Nachnamen und der macht gerade beim Unterschreiben schampar was her.

    AntwortenLöschen
  2. Gell Herr Natischer, so Y erlauben einen schwungvollen Abschluss der Unterschreiberei. Da bin ich mit Ihnen einig. Leider habe ich beim Tippen die Tendenz diesen Schwung mit einem zweiten YY zu demonstrieren. Das sieht dann jeweils schampar exotisch aus. - Und zudem danke ich Ihnen für das "schampar". Nur noch wenige Jahre und dieses Wort landet im BRD-Duden.

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens: den Fehler im Nachnamen können Sie noch korrigieren lassen -> Anleitung auf der Petitionsseite.
    Und was stimmt eigentlich nicht mit der Adresse? Wieso sollte man die einfacher machen?

    Bundleser

    AntwortenLöschen
  4. Besten Dank für den Hinweis Herr Bundleser. Ich habe mich schwungvoll mit zwei Y geschrieben. Inzwischen finde ich gar Gefallen an diesem Ausrutscher. Das zweite Y dünkt mich modern, behält aber diesen Sprutz Exotik. Bandyy (TM). Merci.

    AntwortenLöschen