Sonntag, 6. Mai 2007

Die Mutter aller Würste.

Die direkte Konfrontation zwischen der OLMA-Bratwurst und der allseits beliebten YB-Wurst endete mit einem fairen Unentschieden. Die YB-Wurst konnte in der ersten Halbzeit dank einem überlegenenen Mittelfeldspiel einen markanten Vorsprung herausspielen. Das Fett tropfte munter in die Ritzen des Home-Grills. Die OLMA-Bratwurst dümpelte weiss und lustlos vor sich hin. Die schwarzen Streifen symbolisierten eher die Harmlosigkeit der Kalbsbratwurst. In der zweiten Halbzeit kam es zu einer Konsolidierung. Die OLMA-Bratwurst überzeugte mit einem munteren Kombinationsspiel. Aber die beiden Würste, teilweise mit Senf, neutralisierten sich gegenseitig. Ein Genuss der hohen Metzgerkunst.

2 Kommentare:

  1. Danke für die Wurst und den gelöschten Durst! Nächstes mal am Tisch, mit einem Happen Fisch - Schuppenpower!

    AntwortenLöschen
  2. Säugetiere zu Würsten!

    AntwortenLöschen